abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungs probleme Nitrado Server
SaschaHeck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community.

In der hoffnung eine lösund zu finden wende ich mich mal an euch.

und zwar habe ich mir einen Server bei Nitrado angemietet für Satisfactory

leider bekomme ich wenn ich im Wlan meiner Vodafone Box (500Mbit´s) keine verbindung  zum Server aufgebaut

und immer nur ein Connection Error.

aber wenn ich mit mein Handy ein Hotspot mache (o2Netz) klappt die verbindung einwandfrei.

Habe auch schon im internet alles durchsucht und ein haufen ports freigegeben aber das ergebniss bleibt das selbe.

villeicht habt ihr ja noch ideen woran es liegen könnte.

Vielen Dank schonmal.

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wirst du deinen Serveranbieter fragen müssen, was da los ist.

Es könnte sein, dass du an der Firewall des Serveranbieters scheiterst, wenn dieser kein IPv6 anbietet.

Vielen Dank für deine Antwort reneromann.

Ich habe bereits bei meinen Serveranbieter nachgefragt. die meinten ich solle bei mein Internetanbieter nachfragen

und ipv6 habe ich garnicht da wird in den router einstellungen nichts angezeigt oder kann es auch nirgends aktivieren. villeicht liegt es daran?