Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2021 10:24
Sehr geehrte Vodafone-Community,
zum 01.10.2021 hatte ich einen Tarifwechsel von Red Business Internet & Phone 100 zu Red Business Internet & Phone 1000.
Eine feste IPv4 wurde mir kostenlos gebucht.
Ebenfalls gab es ein Gerätewechsel von der Fritzbox 6490 zur 6591.
Trotz identischer Konfiguration der Boxen bekomme ich keine VPN-Verbindung von extern nach intern.
Innerhalb vom Netzwerk funktioniert die VPN Verbindung tadellos.
Ich habe es mit der IP sowie der MyFritz Adresse probiert, erfolglos.
Hat jemand einen Tipp/Idee woran es liegen könnte?
Ich bin beruflich angewiesen, auf mein Heimnetz zugreifen zu können.
Die Vodafone-Hotline inkl. Ticket brachten bislang keine Lösung.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2021 10:17
Hallo AgentF,
danke für Dein Feedback 🙂 Schön das es wieder funktioniert. Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?
Gruß Fred
am 24.11.2021 13:31
Guten Tag,
obwohl die Ursache nicht gefunden wurde funktioniert es wieder.
Daher kann mein Anliegen geschlossen werden.