abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
VPN - Cisco Anyconnect verbindet nicht mehr
LM111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

seit 3-4 Wochen komme ich nicht mehr über das Cisco Anyconnect VPN in das Firmennetzwerk, über die eingebaute LTE-Karte (Vodafone) des Laptops, einen iPhone Hotspot (Telekom) oder andere WLANs gehts ohne Probleme.

Die Probleme sind analog diesem Treads hier, es gibt aber auch noch weitere: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/VPN-Cisco-Anyconnect-verbindet-nicht...

Ein Firmwareupdate soll wohl helfen, die VF-Station wurde von mir schon mehrmals komplett zurückgesetzt (20sec. auf Reset drücken).

VF-Station: tg3442de, Bridge-Modus und IPv4 aktiviert, Tarif ist der CableMax 1000

 

Könnte sich das mal jemand anschauen, danke.

Grüße

10 Antworten 10
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LM111,

 

ich habe den Tausch des Modems veranlasst. Wenn Du die neue Box anschließt kann es bis zu 24 h dauern, bis die neue Firmware aufgespielt ist. Dann bitte auch erst den BridgeMode einschalten.

 

Die andere Box sendest Du dann einfach mit dem beiliegenden Retourenschein an uns zurück.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!