Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
VF Router LED blinkt Rot
Thekla99
Youngster

Hallöchen,

 

ich habe für über 1 1/2 Monaten "Red Internet & Phone 100 Kabel" bestellt mit zusätzlichem Router angeblich zur einfachen Selbstinstallation. Ich habe den 28.09.22 als mein Wunschdatum angegeben, an dem mein Pordukt bei mir ankommen soll (weil ich eher nicht zu Hause war aber auch mein neues Studium eine Woche später los geht). Ich bekam keine Auftragsbestätigung und nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir mit geteilt dass mein Produkt am 28.09. in den Versand geht und somit nicht bei mir an diesem Tag ankommt. Dann hat die DHL versagt, dafür kann hier keiner was. Mein Paket kam an und ich habe den Router laut Installationsanleitung aufgebaut. Nichts funktioniert. Die Internet LED blinkt die ganze Zeit rot. Trotz Netzteil ziehen, Netzbox wechseln ect. Beim KS erfahre ich, dass ein Techniker kommen muss um den Anschluss für meine Wohnung frei zu schalten. Das scheint ein häufiges Problem bei Neuinstallation zu sein, habe ich gelesen. Wäre schön wenn mir das einer vorher gesagt hätte! Nun ich Montag Feiertag, der Techniker für die Terminvereinbarungen kann erst Dienstag anrufen, da wo auch ein Semster beginnt und ich nicht mehr flexibel bin von den Zeiten. Dann lese ich das ein Termin mit dem Technicker 2-6 Wochen dauern kann. So viel Zeit habe ich nicht, ich brauche das Internet dringend fürs Studium. Vodafone hat mich Hops genommen und das macht mich wirklich traurig und sauer! 

 

Threadtitel aussagekräftiger gestaltet, MS

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

Im Normalfall ist es auch einfach.

In den wenigsten Fällen schlägt die Selbstinstallation fehl.

Und das kann man vorher nicht feststellen.

Mehr anzeigen