Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Ursache Netzfehler
woffler
Daten-Fan

Hallo, ich hatte die letzten Tage schlechtes bis kein Internet in Unterföhring, auch der Fernsehempfang war gestört. Ich habe viele Infos bekommen von "Kein Problem bekannt" bis hin zu "Innendienst arbeitet dran". Da ich technisch sehr interessiert bin (und auch Teil der Netztester Community bin), würde ich gerne besser verstehen, was die Ursache war. Ich vermute Probleme im Uplink, das würde aber nicht die gestörten Fernsehsender erklären. Ich kann auch gerne die Ticketnummer in einer PN mitteilen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da kann dir hier keiner weiter helfen, das es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Du kannst dich daher nur an die Störhotline wenden oder per Facebook oder Twitter versuchen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen