abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Upstream und Ping sehr schlecht, Fehler auf den Kabelkanälen
Ghenty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Upstream (erreiche nur 10%) und eines hohen Pings:

speedtest.PNG

Ich kann auf auf den Kabelkanälen eine Riesenmenge an Fehlern erkennen:

Kabelkanaele.PNG

Router Reset und die übliche Fehlerbehebungsmöglichkeiten habe ich alle durchgeführt.

 

Viele Grüße,
Christian

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was haben die Fehler im Downstream mit dem Upstream zu tun

@Gelöschter User Das weiss ich nicht - evtl. mit dem schlechten Ping? - Ich habe dies nur als Auffälligkeit gefunden...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian,

 

postest Du mal bitte noch die Upstream-Kanäle?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klar, sehr gerne2022-08-09_12-57-55.jpg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ghenty,

 

die Pegel auf den Upstreams sind sehr hoch. Das muss dringend korrigiert werden. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Beachte bitte auch folgenden Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

vielen Dank, dass Du Dich um mein Anliegen kümmerst!

Du hast eine PN mit den gewünschten Daten unter demselben Betreff wie dieser Beitrag.

 

Viele Grüße,

Christian

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ghenty,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen prüfen das noch einmal und kümmern sich um eine schnelle Behebung

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!