Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Upstream und Ping sehr schlecht, Fehler auf den Kabelkanälen
Ghenty
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem Upstream (erreiche nur 10%) und eines hohen Pings:

speedtest.PNG

Ich kann auf auf den Kabelkanälen eine Riesenmenge an Fehlern erkennen:

Kabelkanaele.PNG

Router Reset und die übliche Fehlerbehebungsmöglichkeiten habe ich alle durchgeführt.

 

Viele Grüße,
Christian

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was haben die Fehler im Downstream mit dem Upstream zu tun

Mehr anzeigen
Ghenty
Smart-Analyzer

@Gelöschter User Das weiss ich nicht - evtl. mit dem schlechten Ping? - Ich habe dies nur als Auffälligkeit gefunden...

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Christian,

 

postest Du mal bitte noch die Upstream-Kanäle?

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ghenty
Smart-Analyzer

Klar, sehr gerne2022-08-09_12-57-55.jpg

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Ghenty,

 

die Pegel auf den Upstreams sind sehr hoch. Das muss dringend korrigiert werden. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Beachte bitte auch folgenden Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ghenty
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

vielen Dank, dass Du Dich um mein Anliegen kümmerst!

Du hast eine PN mit den gewünschten Daten unter demselben Betreff wie dieser Beitrag.

 

Viele Grüße,

Christian

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Ghenty,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Die Kollegen prüfen das noch einmal und kümmern sich um eine schnelle Behebung

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen