Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 20:48
Hallo Community,
aufgrund der vielen ähnlichen Problem glaube ich kaum, dass mir hier geholfen werden kann, aber ich versuchs trotzdem.
Einer der Techniker der mal bei mir war hat mich auf die DOCSIS Signalstärken hingewiesen und erklärt, dass die Upstram Kanäle für einen stabilen Verkehr wichtig sind. Bei mir waren die massiv gestört und er hat durch Justierung der Verstärker diese wieder in den Griff bekommen. Das hat auch ein paar Monate gehalten.
Jetzt sind meine Upstream Kanäle wieder massiv aus dem grünen Bereich raus, hier mal das Protokoll aus der Station.
am 14.10.2021 11:22
Hallo Stephan,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Es ist natürlich super traurig, mit welcher Erwartungshaltung Du Dich an uns wendest. 😞 Da scheint in der Vergangenheit einiges nicht so abgelaufen zu sein, wie auch wir uns das wünschen.
Grundsätzlich kann das nur ein Techniker vor Ort neu einmessen. Warum bisher niemand bei Dir war und die Tickets mit "erledigt" geschlossen wurde, will ich mir ansehen. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina