Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 08:34
am 07.02.2022 14:14
Hi Balk0
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
08.02.2022 01:16 - bearbeitet 08.02.2022 01:17
PN ist gesendet.
am 11.02.2022 10:22
Hi Balk0,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da einige komplett außerhalb des Toleranzbereichs liegen, habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen und leite es an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona