iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
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Lösung
am 01.02.2021 09:10
Hallo,
an meinem Anschluss gibt es seit nun bereits seit >2 Monaten Probleme mit dem Upload. Der Upload ist nun kaum mehr schneller als 5 Mbit und schwankt dazu auch stark. In der Fritz Box ist zu erkennen, dass die Modulation auf allen Kanälen dauernd hin und her schwankt.
Folgende Screenshots sind über einen Zeitraum von 30 Minuten aufgenommen. Man sieht die Schwankungen zwischen 64QAM und 16QAM
01.02.2021 10:31 - bearbeitet 01.02.2021 10:33
Und es wird noch schlechter...
am 01.02.2021 11:26
Und jetzt wieder alles auf 64QAM, wobei die Uploadgeschwindigkeit gleichbleibend schlecht bleibt:
am 02.02.2021 15:01
Hallo ologa,
wir schauen uns das gerne genauer an.
Schick mir dazu bitte Deinen Namen, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 02.02.2021 16:38
@Martin59 Du hast Post!
04.02.2021 16:29 - bearbeitet 04.02.2021 16:32
Hallo @Martin59
kannst du mir sagen wie es hier weiter geht?
Werden noch weitere Informationen benötigt?
Wann ist mit einer Störungsbeseitigung zu rechnen?
Sieht nach wie vor nicht gut aus:
Gruß
am 05.02.2021 11:59
Hallo,
jetzt wurde das Störungsticket geschlossen. Leider besteht das Problem nach wie vor 😞
am 05.02.2021 12:49
Hallo ologa,
derzeit ist noch die Störungsmeldung ***821/21 offen, diese wurde wieder einer zentralen Störung zugeordnet. Es geht hier um eine Beschädigung im vorgelagerten Netzbereich, als geplanter Lösungstermin ist der nächste Montag eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.02.2021 11:23
Hallo @Claudia
danke für dein Feedback. Am Montag hat sich leider an meiner Situation nichts geändert. Heute war ein Techniker da, welche die Leitung gemessen hat und er hat festgestellt, dass das Problem außerhalb des Hauses liegt. Er sagte nun, dass ein anderer Techniker kommen müsste um die Verteilung an der Straße zu prüfen. Ich bin gespannt wie es nun weitergeht...
Viele Grüße
am 13.02.2021 14:03
Hallo ologa,
der Auftrag wurde durch den Techniker abgeschlossen, mit der Bemerkung das der Übergabepunkt ausgetauscht wurde und das Modem mit guten Werten online ist.
Aktuell sehen die Signalwerte an Deinem Anschluss auch sehr gut aus. Sind denn nochmal Störungen aufgetreten?
Viele Grüße, Martin