Frage
Antwort
Lösung
27.06.2023 15:09 - bearbeitet 27.06.2023 15:12
am 27.06.2023 15:12
@sammy_lux schrieb:
Ich habe nun oft das Wort "Rückwegstörung" gelesen und wollte daher fragen, ob man das auch bei mir machen könnte.
Wie meinst du das denn? Sei froh, dass du keinen Rückwegstörer hast.
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
am 27.06.2023 15:20
Hey @Kurtler
sorry. Vielleicht habe ich mich total doof ausgedrückt mit dem Rückwegstörer. Ich wollte damit fragen, ob sie eine Rückwegstörung finden können. (Kenne mich da überhaupt nicht aus. Sorry!!)
Hier die gewünschten Screenshots:
27.06.2023 15:22 - bearbeitet 27.06.2023 15:24
Deine Signalpegel sind alle in Ordnung. Es liegt auch kein Rückwegstörer vor.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Gruß Kurt
am 27.06.2023 15:27
Alles klar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Viele Grüße!
am 27.06.2023 15:40
ist dein PC direkt per LAN Kabel mit dem Router verbunden oder kommt da noch was dazwischen?
(Wandverkabelung, Switch, Powerline Adapter....)
27.06.2023 15:46 - bearbeitet 27.06.2023 15:48
Hey @RobertP
Mein PC ist mit dem Kabel direkt mit dem Router verbunden. Nichts dazwischen. Wie oben schon geschrieben, habe ich schon mehrere Kabel probiert 😕
Viele Grüße
am 27.06.2023 15:52
auch mal mit einem anderen Rechner probiert?