1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadprobleme aus der Hölle
xSprotte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

wir nähern uns den 2 Monaten Internetproblemen mit Vodafone, deswegen versuch ich nun auch die letzte Möglichkeit der Kontaktaufnahme über das Forum.

 

Nach 1 1/2 Monaten wo wir komplett auf Internet verzichten durften und uns niemand weiterhelfen konnte, war letztendlich die Lösung einen eigenen Router zu kaufen. Dank diesem darf ich nun schon mal den Download von Vodafone nutzen. Nun zum Problem: Upload ist sozusagen nicht vorhanden und wenn es kurzzeitig "funktioniert" schwankt es so extrem, dass man lieber drauf verzichten sollte.

 

Meldungen beim Kundenservice bewirken sozusagen nichts, eventuell kann mir ja hier jemand erklären, ob da noch was passiert oder ob ich mir lieber wieder ein FAX-Gerät zulegen sollte. Eine Kündigung kommt für mich leider nicht in Frage, da Vodafone der einzige Anbieter hier im Hause ist. 

 

Störungen wurden auch vor Wochen schon anerkannt und wollten bearbeitet werden. Infos ob das passiert ist, ob es geplant ist oder ob irgendwas passiert habe ich leider nie bekommen. 

 

Vodafone Test:

Vodafonetest.jpg

 

Twitch Bandwidth Test: 

18.12.21.png

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xSprotte,

 

mit Aussagen wie "Irrenhaus" und "geisteskrank" sollten Sie vorsichtig sein. Um einen Techniker beauftragen zu können, fehlt noch die Info zum Zugang zur Hausanlage.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe mal wieder 20 Minuten gebraucht um mal ganz vorsichtig zu antworten, da hier mal wieder alles zusammenbricht. Ja, ich habe Zugang zur Hausanlage, der Techniker kann gerne kommen. Ich freu mich drauf. 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xSprotte,

 

den Technikerauftrag hab ich für Dich erstellt. Ein Termin wird mit Dir noch durch die Technikerfirma abgestimmt.

Lass uns wissen, was nach dem Termin ist.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!