Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 10:02
Hallo,
seit Tagen habe ich eine extrem niedrige Uploadgeschwindigkeit. Die Download Geschwindigkeit passt zu meinem Vertrag. Arbeiten aus dem HO ist über VPN nicht möglich.
Ich habe schon ein Ticket bei der Hotline geöffnet, da kam die Anwort: ist viel los, sie können aktuell nichts machen. Ich hatte extra im Juni 2021 den Vertrag erweitert mit der Option Power Upload.
Was gibt es für Optionen?
Spotty
am 31.01.2022 14:39
Hallo Spotty,
willkommen hier in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigungen schon bei der Störungshotline gemeldet und ein Ticket dafür eröffnen lassen?
Gruß
Stephan
am 05.02.2022 08:00
Ja, habe ich. Da heißt es jetzt, die Upstream Auslastung in meiner Straße wäre sehr hoch. Da müßten Techniker ran und die Straße aufmachen. Dafür brauchen sie aber eine Genehmigung der Stadt und Stadt weiß von nix.
am 07.02.2022 16:43
Hallo Spotty,
wenn Du das Problem schon gemeldet hast und der Tiefbau auch beauftragt ist, dann können wir Dich leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Anett