TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2021 20:05
Hallo!
Wir haben seit gut 1,5 Wochen <1Mbit Upload und ca. 30% Packetloss. Ich habe bereits unzählige Male mit der Hotline telefoniert, es waren schon 2 Techniker vor Ort und unser Modem wurde ebenfalls getauscht. Alles ohne Erfolg! Da ich regelmäßig im Homeoffice arbeite, ist das ein nahezu untragbarer Zustand für mich da zudem die gebuchte Uploadgeschwindigkeit zwingend erforderlich ist. Telefonate brechen ab etc. Anbei eine kurze Sequenz des pingplotters.
Das Thema nervt mittlerweile wirklich sehr 😞
am 10.06.2021 07:17
Vllt. noch soviel dazu, früh morgens scheint das Problem nicht zu bestehen. Umso später der Tag desto mehr Probleme. Netz ausgelastet?
am 10.06.2021 08:41
Hallo socke99,
schau bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.06.2021 10:31
Entsprechende Screenshots kann ich heute Nachmittag nachreichen.
am 10.06.2021 16:31
am 15.06.2021 12:39
Hi socke99
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida