1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uploadgeschwindigkeit entspricht nicht der Leistung des gekauften Pakets
jks68de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde, seit Wochen habe ich Probleme mit den Upload-Raten bei Vodafone. Hatte extra vor Monaten das Zusatzpaket Upload Option 50 dazu gebucht. Leider habe ich diese Summe laut vertschiedener Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Zeiten nie erreicht. Meine Fritzbox sagt mir aber, dass das gekaufte Paket von 50Mbis/s vorhanden sein soll - auf 5 Kanäle verteilt...

Habe die Fritzbox-Grafiken mal angehängt. Der Vodafone Mitarbeiter im Callcenter hatte mich auf irgendeine Email vom techn. Support vertröstet. Passiert ist aber seit einer Woche garnichts.

Vielleicht kommt ja hier Bewegung in die Angelegenheit.

Besten Dank im Voraus.

Grüße J

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Nen Screenshot von den Kanälen aus der Fritte posten!

Der glubb is a Depp

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!