Frage
Antwort
Lösung
22.07.2021 11:38 - bearbeitet 22.07.2021 11:40
am 22.07.2021 16:35
am 22.07.2021 17:53
am 23.07.2021 08:09
Hallo Th3_John,
ich schaue mir das gerne an. Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 23.07.2021 16:57
Hallo Martin59
Ich habe Ihnen eine PN gesendet
Mit freundlichen Grüßen
am 24.07.2021 15:54
Hi Th3_John,
ich habe mich mal durch die Aufträge durchgewühlt und mir Deinen Anschluss mal angeschaut, damit ich einen besseren Überblick bekomme.
Aktuell sind noch zwei Aufträge offen, welche einem Überwachungsticket zugeordnet wurde. Hierbei wird der Rückweg überwacht, da der Verdacht eines Rückwegstörers besteht.
Diese Prüfungen sind leider recht Zeitintensiv, weshalb es derzeit weiterhin zu den Störungen kommen kann.
Viele Grüße, Martin
24.07.2021 20:37 - bearbeitet 24.07.2021 20:38
Es wäre trotzdem schön funktionierendes Internet zu haben da ich ausfallsicheres bzw. eine stabile rate im Down und Upstream benötige habe ich bereits eine Sonderkündigung veranlasst
Trotzdem Vielen Dank für ihre Rückmeldung