Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2024 21:32
Seit Wochen habe ich mit geringen Upload zu kämpfen.
Download ist alles ganz normal. Upload jedoch reinste Katastrophe.
Im Router Login zeigt er mir bei Upstream nur 3 Kanäle an, bei Downstream sind es 24, liegt bereits da schon der Fehler?
Die Leitung (so sagte es ein Supporter am Telefon nach 5x anrufen) wurde überprüft und daran soll es nicht liegen.
Jedenfalls sehe ich es auch nicht ein für so eine Besch... Leistung überhaupt was zu zahlen... Ich kann mit dieser Leitung nicht Arbeiten. Ich bekomme am Dienstag zwar einen neuen Router geschickt, bin mir aber nicht sicher dass es wirklich am Router liegt...
Zu manchen Zeiten hab ich dann für ne Minute einen Upload von 12-20MBit/s was wenigstens schonmal ein lichtblick ist. Dies fällt jedoch dann wieder auf 0,2 oder 0,7 runter...
Ich brauche dringend einen Supporter der sich dem Problem auch mal annimmt... Ich habe kein Bock ständig die 0800 nummer anzurufen und mein Problem immer wieder zu schildern... Sollte sich supporttechnisch nicht irgendwas tun, sehe ich mich gezwungen den ganzen Mist zu kündigen und werde zur Konkurrenz wechseln. Ich bin mittlerweile echt sauer weil es schon Monatelang so geht...
PS: Das Uploaden der 3 Bilder (je ca. 90kb) hat sagenhafte 30min gedauert... Nur mal so nebenbei erwähnt...
am 18.02.2024 21:35
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 18.02.2024 21:41
am 18.02.2024 22:41
Ach *** drauf, ich kündige den Bums... Macht mir dem Beitrag hier was ihr wollt.
am 19.02.2024 04:41
Hallo,
@Ruck94 @schrieb
Ich brauche dringend einen Supporter der sich dem Problem auch mal annimmt... Ich habe kein Bock ständig die 0800 nummer anzurufen und mein Problem immer wieder zu schildern...
Bin neugierig, ob in deinem Fall die neu Fähigkeit des Netz-Assistenten - s. [1] https://forum.vodafone.de/t5/Digitale-L%C3%B6sungen-Updates-Infos/Neues-vom-Netz-Assistenten/td-p/31... - dir helfen kann Zeit für die Ticketerstellung zu sparen. Ich habe leider ein Ticket gestern erstellt bevor ich den Artikel [1] über diese neue Fähigkeit des Netz-Assistenten gelesen habe.
am 19.02.2024 06:26
du hast nen Rückwegstörer melde diesen!