abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload ist seit Monaten/Jahren gestört! Wann wird
Buri1943
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin Vodafone Service Team,
leider haben wir hier im Gebiet seit über einem Jahr Verbindungsstörungen (seit August 2018 ) was den Downnload und Upload (Hauptproblem UPLOAD) betrifft!

 

Es waren auch schon zig Service Techniker vor Ort und die Fehler waren endweder ein Rückwegsstörer oder die Kapazitäten haben nicht ausgereicht!

 

Mittlerweile wurde mir gesagt dass der hier am Stuhrer Rathaus liegende Knotenpunkt überlastet ist und ausgebaut werden muss weil dort 931 Haushalte aufgeschaltet sind!!!


Da Frage ich mich natürlich warum dann neue Verträge abgeschlossen wurden die nicht erfüllt werden können!?

Dies ist übrigends ein Kündigungsgrund weil die vertraglichen Internetgeschwindigkeiten kaum erreicht werden und an Wochenenden mal gar nicht!

Speedtest am 09.02.2020 10:22Uhr
Download 370 Mbit  gebucht 500 mBit
Upload 1,1 Mbit        gebucht 50 mBit
Ping 30 ms ---> Der Upload ist Extrem gestört und blockiert ALLES

speedtest 09022020 1945.jpg

Mittlerweile tritt das Problem Durchgehend auf und ich möchte eine Zusage ab wann der Fehler oder die Kapazitäten hier im Gebiet ausgebaut werden weil sonst wechsel ich zur Telekom!

 

Leider wurden mir meine Emails nicht beantwortet und telefonisch kann mir auch keiner einen Termin nennen wann endlich hier im Gebiet wieder alles funktoniert!???!

 

Ich erwarte eine schnellst mögliche Antwort Ihrerseits.

Gruss

295 Antworten 295
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Buri1943,

 

das war auch nur ein Beispiel. Wenn's was neueres als die 7.29 gibt, wird die aufgespielt wenn die Tests erfolgreich abgeschlossen wurden 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Buri1943
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin @Tobias @Manu ,

leider musste ich am 19.10.2022 eine Störmeldung per Telefon rausgeben und das Störticket wurde nun heute am 25.10.2022 geschlossen.

Sobald das Störticket geschlossen ist, sollte ich mich jetzt nochmal melden wegen der Gutschrift und somit spare ich mir einen Telefonanruf wenn ich eben es eben schnell hier poste.

 

Zudem wollte ich mal Nachfragen ob die Gratis Fritzbox noch ein weiteres Jahr gebührenfrei bleiben kann weil ich weiss gar nicht ganz genau wann diese Gutschrift ausläuft.

 

Leider hat meine aktuell Fritzbox ein sehr schlechtes Wlan was die Reichweite angeht aber sonst läuft die sehr stabil.

 

Gruss

Buri1943

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Buri1943,

 

hier können wir das nicht mehr klären, da wir seit dem 15.08 keinen Zugriff mehr auf die Kundendaten haben. Bitte wende Dich dazu an unsere alternativen Kontaktkanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Buri1943
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Twitter und Facebook habe ich leider nicht!!!

Buri1943
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ein weiteres Problem ist auch dass ich keine PN mehr schreiben kann! Somit ist es natürlich schwer das Störungsticket an dich zu senden oder halt meine Kundendaten etc...

 

Somit hält sich Vodafone natürlich die Gutschriften vom Hals ^^.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Buri1943,

 

es gab hier einige Änderungen in der Community, weshalb wir auch keinen Zugang mehr zu den Kundendaten haben. Wenn Du Facebook und co. nicht hast, kannst Du Dich immer noch bei der Hotline melden 😉

 

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!