TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
09.02.2020 19:51 - bearbeitet 09.02.2020 19:51
Moin Vodafone Service Team,
leider haben wir hier im Gebiet seit über einem Jahr Verbindungsstörungen (seit August 2018 ) was den Downnload und Upload (Hauptproblem UPLOAD) betrifft!
Es waren auch schon zig Service Techniker vor Ort und die Fehler waren endweder ein Rückwegsstörer oder die Kapazitäten haben nicht ausgereicht!
Mittlerweile wurde mir gesagt dass der hier am Stuhrer Rathaus liegende Knotenpunkt überlastet ist und ausgebaut werden muss weil dort 931 Haushalte aufgeschaltet sind!!!
Da Frage ich mich natürlich warum dann neue Verträge abgeschlossen wurden die nicht erfüllt werden können!?
Dies ist übrigends ein Kündigungsgrund weil die vertraglichen Internetgeschwindigkeiten kaum erreicht werden und an Wochenenden mal gar nicht!
Speedtest am 09.02.2020 10:22Uhr
Download 370 Mbit gebucht 500 mBit
Upload 1,1 Mbit gebucht 50 mBit
Ping 30 ms ---> Der Upload ist Extrem gestört und blockiert ALLES
Mittlerweile tritt das Problem Durchgehend auf und ich möchte eine Zusage ab wann der Fehler oder die Kapazitäten hier im Gebiet ausgebaut werden weil sonst wechsel ich zur Telekom!
Leider wurden mir meine Emails nicht beantwortet und telefonisch kann mir auch keiner einen Termin nennen wann endlich hier im Gebiet wieder alles funktoniert!???!
Ich erwarte eine schnellst mögliche Antwort Ihrerseits.
Gruss
am 19.08.2022 11:02
Hi @Buri1943,
das war auch nur ein Beispiel. Wenn's was neueres als die 7.29 gibt, wird die aufgespielt wenn die Tests erfolgreich abgeschlossen wurden 🙂
LG
Tobias
am 25.10.2022 16:27
leider musste ich am 19.10.2022 eine Störmeldung per Telefon rausgeben und das Störticket wurde nun heute am 25.10.2022 geschlossen.
Sobald das Störticket geschlossen ist, sollte ich mich jetzt nochmal melden wegen der Gutschrift und somit spare ich mir einen Telefonanruf wenn ich eben es eben schnell hier poste.
Zudem wollte ich mal Nachfragen ob die Gratis Fritzbox noch ein weiteres Jahr gebührenfrei bleiben kann weil ich weiss gar nicht ganz genau wann diese Gutschrift ausläuft.
Leider hat meine aktuell Fritzbox ein sehr schlechtes Wlan was die Reichweite angeht aber sonst läuft die sehr stabil.
Gruss
Buri1943
am 03.11.2022 12:56
Hallo Buri1943,
hier können wir das nicht mehr klären, da wir seit dem 15.08 keinen Zugriff mehr auf die Kundendaten haben. Bitte wende Dich dazu an unsere alternativen Kontaktkanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni
am 03.11.2022 17:58
Twitter und Facebook habe ich leider nicht!!!
am 03.11.2022 18:05
ein weiteres Problem ist auch dass ich keine PN mehr schreiben kann! Somit ist es natürlich schwer das Störungsticket an dich zu senden oder halt meine Kundendaten etc...
Somit hält sich Vodafone natürlich die Gutschriften vom Hals ^^.
am 11.11.2022 07:31
Hi @Buri1943,
es gab hier einige Änderungen in der Community, weshalb wir auch keinen Zugang mehr zu den Kundendaten haben. Wenn Du Facebook und co. nicht hast, kannst Du Dich immer noch bei der Hotline melden 😉
LG Tobias