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Lösung
am 01.10.2022 09:19
Hallo,
ich habe seit längerem erneut probleme mit dem Upload. Die Modulation liegt bei QAM16 anstatt 64.
Bitte um Unterstützung.
Gruß
M_O
am 01.10.2022 13:51
Auch hier in Stuttgart-West das gleiche.
Letzte Woche rannten hier Vodafone Technicker von Haus zu Haus um eine Störung zu finden.
Der Laden wird leider immer mieser.
Mal sehen wie lange ich das noch mit mache, zum Glück liegt hier im Haus Glasfaser.
Irgendwann zählt Service und Stabilität mehr als der Preis.
am 02.10.2022 12:57
Kontaktiere den Kundenservice und melde eine Rückwegstörung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 06.10.2022 15:28
am 25.10.2022 16:48
Es ist eine endlose Geschichte...
Es ist ja, wie bereits beschrieben, nicht einfach telefonisch jemanden zu erreichen.
Nach einem Routertausch stehe ich, wie bereits vorhergesagt, vor dem selben Problem. Im anschluss wurde dann ein Ticket eröffnet. Dieses wurde seitens Vodafone als erledigt geschlossen. Erledigt wurde nichts....
Nun habe ich es erneut eröffnet. Heute kam eine SMS mit der Info dass es an der coronabedingten Homeoffice Auslastung liegt. Sie arbeiten nun erneut daran.
Wenn sich doch nur jemand die Mühe machen würde und den DOCSIS Status bezüglich der upload Kanäle anzuschauen. Habe ich der Dame am Telefon versucht zu erklären....
am 25.10.2022 17:46
Jetzt wird es immer besser, nun steht im Ticketstatus:
"Unsere Fachabteilung für kaufmännische Themen übernimmt jetzt."
Na dann...