Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Upload in Kabelnetz bereits seit längerem langsam
M_O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit längerem erneut probleme mit dem Upload. Die Modulation liegt bei QAM16 anstatt 64.

Bitte um Unterstützung.

Gruß

M_O

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mihael
Smart-Analyzer

Auch hier in Stuttgart-West das gleiche.

Letzte Woche rannten hier Vodafone Technicker von Haus zu Haus um eine Störung zu finden.

Der Laden wird leider immer mieser.

Mal sehen wie lange ich das noch mit mache, zum Glück liegt hier im Haus Glasfaser.

Irgendwann zählt Service und Stabilität mehr als der Preis.

Mehr anzeigen
nordsee19821
Datenguru

@M_O 

Kontaktiere den Kundenservice und melde eine Rückwegstörung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

 

Mehr anzeigen
Mihael
Smart-Analyzer
Dein Anliegen können wir am schnellsten telefonisch klären. Ruf uns einfach unter 0221 4661 9100 an. Vielen Dank.
 
Der Chat wurde beendet
 
Was für ein Sauladen und in der Warteschleife hängt man dann 60 min dumm rum ohne das Problem zu erfassen.
Mehr anzeigen
M_O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist eine endlose Geschichte...

 

Es ist ja, wie bereits beschrieben, nicht einfach telefonisch jemanden zu erreichen.

Nach einem Routertausch stehe ich, wie bereits vorhergesagt, vor dem selben Problem. Im anschluss wurde dann ein Ticket eröffnet. Dieses wurde seitens Vodafone als erledigt geschlossen. Erledigt wurde nichts....

Nun habe ich es erneut eröffnet. Heute kam eine SMS mit der Info dass es an der coronabedingten Homeoffice Auslastung liegt. Sie arbeiten nun erneut daran.

 

Wenn sich doch nur jemand die Mühe machen würde und den DOCSIS Status bezüglich der upload Kanäle anzuschauen. Habe ich der Dame am Telefon versucht zu erklären....

 

 

Mehr anzeigen
M_O
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt wird es immer besser, nun steht im Ticketstatus:

 

"Unsere Fachabteilung für kaufmännische Themen übernimmt jetzt."

 

Na dann...

 

 

Mehr anzeigen