Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2022 10:14
Hallo hab ich probleme mit upload und internet, wenn upload ist 0,15 internet funktioniert nicht....und zeit 2 monate nach ersten Störung gemelden meine download speed ist nur 450 mb , vertrag hab ich 1000mb , erste monate nach vertrag war alles gute dann kommt probleme mit upload ,wir habe termin gemacht mit Technik Er hat etwas gemacht aber probleme nach 2 tage wieder gekommen, dann wir gemelden problem und Service geöffnet Störungticket ...nachste tag war alles gute , upload 50 aber internet speed nur 450 mb nicht mehr 1000. wir haben zeit 2 monate 50 upload und ab gestern wieder 0.15 , also bitte zurruck meine internet 1000 mb (nicht mehr 450) und endlich 50 upload weil dieser ist richtig unfair, zwei mal gemelden gleiche problem und ist wieder schlecht
am 04.03.2022 20:29 - zuletzt bearbeitet am 05.03.2022 21:39 von Moni_GK
Heute Fruh hab ich Storung gemelden zum Vodafone , hab ich alles gesagt , internet hab ich 450 mb nicht mehr 1000mb und upload zeit 3 tage 0,15....nach 15 min hab ich Email Gekriegt....
Ihr Ticket xxxxxxxx
Hallo Krysztof Wegrodzki,
Dein Anschluss funktioniert fehlerfrei. Das haben wir geprüft. Kontrolliere bitte Dein Heimnetzwerk und Deine Geräte. Alle wichtigen Infos dazu findest Du hier
Wir wünschen Dir einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team
Telefon: 0800 52 666 25
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
das ist richtig komisch
am 05.03.2022 10:49
am 05.03.2022 21:40
Hallo Krzysztof1985,
hast Du eine neue Störung gemeldet? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße Moni