Frage
Antwort
Lösung
27.08.2022 11:25 - bearbeitet 27.08.2022 11:29
Hallo,
meine Uploadgeschwindigkeit liegt nur noch bei 1% des gebuchten Tarifs. WIr hatten gestern Techniker von euch im Haus bei den Nachbarn, seitdem ist das Internet richtig langsam.
am 27.08.2022 16:31
Hallo @Ghash121 ,
poste einmal die Signalpegel, diese findest du hier:
Signalpegel posten Sagemcom/Compal/Hitron:
http://kabel.box > Kabelmodem > Verbindungen > Alle Down und Uploadkanäle
Signalpegel posten Vodafone Station:
http://192.168.0.1 > Erweiterte Ansicht > Status&Hilfe > Docsis-Status > Alle Down und
Uploadkanäle
Signalpegel posten Fritzbox:
http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung
alle Down und Uploadkanäle
Gruss
Methusalem1
am 27.08.2022 18:51
Hallo @Gelöschter User
vielen Dank für deine Antwort. Hier sind meine Signalpegel
am 28.08.2022 10:15
Hallo @Ghash121 ,
die Signalstärke der Uploadkanäle ist zu niedrig (siehe Anhang), ruf beim Kundenservice an die sollen einen Techniker schicken der der Anschluß neu einpegelt.
Gruss
Methusalem1