Upload & Download Probleme
Muzaffer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also Hallo zusammen. 

 

Ich bin ein größerer Twitcht Streamer und kann seit 3 Monaten nicht mehr ohne Probleme Streamen. 

Seit 3 Monaten kämpfe ich damit das Probleme zu fixen in denn 3 Monaten gefühlt 100 Mal mit der Vodafone telefoniert am Anfang hieß es es gäbe eine große Raum Störung daraufhin hatte ich 3 Tage ! Lang kein Internet . Anschließend war natürlich danach die heftigen Schwankungen vom Upload 1 bis 9 und Download zwischen 160 bis 230 (Info habe Cable 1000) darauf hin war es ein hin und her dann kam schon zwei Mal Kundenservice wo meinte es wäre alles in Ordnung was nicht der Fall ist und habe dringend gerannt da die Vodafone Station ein *** sein soll laut ihren Aussagen mir eine Fritzbox zu kaufen und ein Cat 7 Kabel für den PC was ich beides gemacht habe Fritzbox 6690 für 300€ gekauft und ein Cat 7 Kabel statt Cat 5 für den PC . Und tada natürlich war das Problem nicht behoben. Der Upload während des streams stürzt von 50 runter auf 1 bist 9 und wieder hoch und runter so kann man nicht arbeiten und Download ist dauerhaft schlecht. Jedesmal kommt einer es wird bisschen gemessen in der Wohnung und im Keller nur die Box fotografiert und mehr nicht . Das Problem wird nicht behoben gar nichts kommt nur das alles okay sei obwohl zahlreiche Videos und Fotos vorhanden sind daher werde ich wohl demnächst denn Anbieter wechseln müssen. Jedesmal das gleiche Endgerät/Kabel/Router alles ist neuster stand aber keine Konstante Leitung . Und keiner hilft einem wirklich jetzt soll am Mittwoch nochmal ein Kundendienst kommen und der macht das gleiche wie alle andere Foto messen und gehen . Und dann noch auf Empfehlung von letzten Router gekauft und am Telefon wird mir frech gesagt wenn der Kundendienst kein Fehler findet ich 99€ zahlen muss weil es mein Router ist. Habe alles Speedtest notiert und leite sie demnächst weiter so kann es nicht weiter gehen bin stink sauer . Wobei ich einfach nur eine stabile Leitung haben will mit dem was versprochen wird . Im Anhang sind paar Bilder 

 

05.06.2022 Muzaffer 

12 Antworten 12

So sieht es aus was muss ich dort genau machen
Screenshot 2022-06-05 214227.jpgemacht was genau muss ich dort tun

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Muzaffer,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Lass uns gemeinsam schauen, was da bei Dir los ist. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, starten wir eine Fehleranalyse für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Slider auf 100+ Mbps stellen.

Choose settings auf 'optimal' setzen

Apply changes

 

Reboot!

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team