Frage
Antwort
Lösung
22.07.2022 18:26 - bearbeitet 22.07.2022 18:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2022 10:08
Moin,
das teilte mir der Kollege gestern von der Hotline auch mit, scheinbar hat der andere Mitarbeiter das wohl nicht beachtet. Es ist halt bloß immer schade, wenn solche Aussagen gemacht werden und man wartet, aber sich so gesehen nicht dran gehalten wird.
Im nachhinein ergibt das natürlich Sinn, dass es am Wochenende nicht unbedingt klappt.
am 22.07.2022 20:00
*push* Selbes Bild in Hamburg - Unentdeckte Großstörung?
am 23.07.2022 11:21
Hi equa,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
23.07.2022 14:16 - bearbeitet 23.07.2022 14:17
Daten wurden übermittelt.
am 23.07.2022 23:22
Heute wurde mir per Telefon zugesichert, dass ich noch angerufen werden sollte und dem Problem auf den Grund gegangen wird. Dies ist einfach nicht passiert. Der Kollege versicherte mir noch ganz optimistisch, dass ich so oft angerufen werden, bis ich erreicht werden würde.
Wenn man nicht anruft, kann man auch niemanden erreichen denke ich mir da nur.
am 25.07.2022 07:37
Hi equa,
aktuell liegt noch ein Ticket bei unserer Fachabteilung zur Bearbeitung. Ich gehe davon aus, dass Du dazu zeitnah zurück gerufen wirst. Am Wochenende ist bei uns alles etwas schmaler besetzt.
Viele Grüße
Marco
am 25.07.2022 10:08
Moin,
das teilte mir der Kollege gestern von der Hotline auch mit, scheinbar hat der andere Mitarbeiter das wohl nicht beachtet. Es ist halt bloß immer schade, wenn solche Aussagen gemacht werden und man wartet, aber sich so gesehen nicht dran gehalten wird.
Im nachhinein ergibt das natürlich Sinn, dass es am Wochenende nicht unbedingt klappt.