abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Paket Loss / Cable 1000D/50U / Latenz Probleme
TechnikTom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe massive Probleme mit dem Upload beim Streamen.

(Bin Streamer auf Twitch)

 

Meine Leitung 1000Down/50Upl - teilweise schwankungen von 0 kbits bis 30000kbits. Ein Konstanter Upload ist nicht möglich.

 

Heute war der Techniker da, er hat Router und Dosen Anschlüsse getauscht. Problem besteht weiterhin.

Der Techniker vor Ort wusste auch erstmal nicht weiter bzw. meinte der neue Router würde das problem lösen. Pustekuchen.

 

In diesem Beitrag gibt es änliches Problem:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Twitch-Tv-Upload-Probleme-beim-streamen/td...

 

Ich brauche dringend hilfe, evtl. liegt am es OFDMA Channel ?

 

Bitte schaut euch das ganze mal an. Ich wäre euch sehr dankbar!

 

LG Tom

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!