Upload Option 50 nicht mehr wirksam nach kostemlosem Speedupgrade im September
Gigasauger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe nur noch 25mbit Upload seit dem Speedupgrade vom 01.09.21 von 200 auf 250mbit download. Normal habe ich 50mbit Upload, da ich die Upload Option 50 gebucht hatte vor einiger Zeit. Ich bemerke das seit ein paar Wochen und es ändert sich nicht. Mein PC ist direkt per Cat.5 Lankabel am Modem von Vodafone verbunden falls es jemand interessiert. Download ist in Ordnung mit 250mbit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gigasauger,

 

ich habe soeben die Vertragsdaten neu aufgespielt. Somit sollte das ganze behoben sein.

 

Teste es bitte und gib hier dann nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gigasauger 

Ein:e Mod schaut sich dies sicherlich mal an. Habe da etwas Geduld.

Das Problem ist beim kostenlosen Speedupgrade im Kombi mit der Upload Option 50 nicht nur bei dir aufgetreten.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gigasauger,

 

handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, schicke mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und antworte kurz wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gigasauger,

 

ich habe soeben die Vertragsdaten neu aufgespielt. Somit sollte das ganze behoben sein.

 

Teste es bitte und gib hier dann nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin. Ich habe das soeben getestet und bekomme nun wieder 250mbit download und 50mbit Upload beim Speedtest raus. Damit ist das Problem behoben. Vielen Dank.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gigasauger,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Dann markiere ich hier die Lösung und schließe den Beitrag ab.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!