Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 23:00
Hallo, folgendes Anliegen habe ich. Heute bekam ich eine E-mail, in der stand, dass ich ein Speed-Upgrade auf bis zu 250 Mbit/s. Kostenlos und dauerhaft bekommen habe. Nachdem ich den Router (FritzBox6590) neu gestartet habe, ist es mir aufgefallen, dass unter den Kabelinformation die Upload Geschwindigkeit nicht wie gewohnt bei 53 Mbit/s (Gebuchte Upload Option 50) sondern 28,8 Mbit/s ist. Auch beim Speed Test werden maximal 28 Mbit/s Upload gemessen.
Könnte das bitte Jemand prüfen und die 50 Mbit/s Upload Geschwindigkeit wieder freigeben.
Danke im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 10:38
Hi N_Leschenko,
da es parallel ein paar Probleme mit der Schnittstelle gab, teste es bitte noch mal aus. Gib mir dann ein Feedback, ob es jetzt läuft. Wenn nicht, würde ich es mir dann mal genauer anschauen.
Viele Grüße
Lars
am 02.09.2021 00:41
Hallo Vodafone Team,
das gleiche Problem betrifft mich auch.
eMail mit dem gratis Upgrade von der 400er auf die 500er Leitung bekommen und die gebuchte Upload Option greift nicht.
Wäre super wenn sich da jemand drum kümmern kann.
Vielen Dank, Basti
am 02.09.2021 09:01
Hallo N_Leschenko,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?
@GatroB: Erstelle bitte einen eigenen Beitrag, damit wir es uns individuell anschauen können.
Viele Grüße
Lars
am 02.09.2021 09:29
Hallo Lars,
ich komme aus dem Land Niedersachsen.
am 02.09.2021 10:38
Hi N_Leschenko,
da es parallel ein paar Probleme mit der Schnittstelle gab, teste es bitte noch mal aus. Gib mir dann ein Feedback, ob es jetzt läuft. Wenn nicht, würde ich es mir dann mal genauer anschauen.
Viele Grüße
Lars
am 02.09.2021 10:50
Hallo,
53 Mbits sind wieder da.
Danke für die schnelle Arbeit!
am 02.09.2021 11:55
Hi N_Leschenko,
super, Danke für das Feedback. Dann hing es wohl doch an der Schnittstelle.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars