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17.02.2022 19:48 - bearbeitet 17.02.2022 19:50
Hallo Forum/Vodafone,
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 60598 Frankfurt/Hessen
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6660 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
Beginn und Zeitraum der Störung? Seit Umstellung auf CableMax 1000
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Ich habe seit der Umstellung auf Cablemax 1000 einen schwankenden Upload (25-50Mbit) und drei UL-Kanäle sind nur auf 16QAM. UL PowerLevel ist zwischen 49,5 und 50,5 dBmV (siehe Screenshot). Download läuft prima.
Bis zur Umstellung hatte ich den Tarif 250/40 und hatte im Upload stabile 45Mbit.
Könnte sich das jemand mal anschauen?
Vielen Dank,
Nicolas
am 21.02.2022 14:31
Hey Nicolas4,
es tut mir leid, dass Dein Upload nicht ordnungsgemäß läuft.
Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona
am 22.02.2022 12:20
Hallo R4mona,
Die Nachricht ist raus!
VG
Nicolas
am 28.02.2022 11:13
Hallo R4mona,
Gibt es schon etwas neues?
VG
Nicolas
am 01.03.2022 17:05
Hi Nicolas4,
entschuldige bitte, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.
Aktuell ist viel los und wir können nicht zeitnaher antworten.
Melde Dich dazu bitte bei der Hotline unter 08005266625. Die Kolleg:innen können Dir schnell und unkompliziert helfen.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 02.03.2022 10:29
Hallo Chr1ssy,
Für mein Verständins, habt ihr schon auf die Leitung geschaut und einen Fehler gesehen?
Meine Daten hatte ich an R4mona geschickt.
VG
Nicolas
am 08.03.2022 15:28
Hallo Nicolas4,
ich habe mir das letzte Ticket angeschaut. Dort ist vermerkt, dass jetzt alles wieder funktioniert. Ist dies auch weiterhin der Fall?
Viele Grüße,
Maria