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Lösung
am 17.08.2021 23:07
am 28.10.2021 12:44
Hallo Micha841,
korrekt, er hat den Fehler im Verstärker bestätigt aber nicht weitergeleitet. Wir haben dazu ein neues Ticket angelegt. Entschuldige bitte die Umstände 😞
Gruß Fred
am 29.10.2021 09:06 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2021 16:55 von Lars
Hab genau 1zu1 das selbe Problem (seit 1.5 Monate) und bin auch aus NDS.
Techniker sagt alles iO und meinte fehler muss woanders sein.
Mein Forum Eintrag wurde sogar gelöscht, habe es als erstes ausversehen in DSL gepostet und wollte es nochmal korrekt bei Kabel posten und dort wurde es dann gelöscht 🙂
Hoffe bei dir geht es bald, man kann theoretisch gar nichts im Internet machen, teilweise laden Internetseiten minutenlang und Videos ebenfalls und hängen dann zwischenzeitlich... Hätte ich ein Homeoffice Job, würde der Job von zu hause mit dem starken Paketverlust nicht funktionieren.
@labusi deinen Beitrrag findest Du hier. Bitte keine Unterstellungen. Dein doppelter Beitrag wurde ins Archiv verschoben. Ebenso wie der heut erstellte Beirag.
am 31.10.2021 22:13
Hallo,
ja hab ich gesehen das ein neues Ticket kam! Danke!
Aber jetzt seitdem Wochenende ist das Internet total im **piep** nicht einmal mit der FirtzBox 6490 die ich mir geholt hatte läuft es. Download so bei 300Mbit/s und Upload bei 1 MBit/s. Keine Ahnung was das soll aber es regt mich einfach nur noch auf!
Es kommt aber auch kein Angebot von euch wie von wegen hier bezahlst weniger oder zahlst nichts weil kommt ja auch nichts an.
Das find ich recht enttäuschend, denn man bucht immer pünktlich den vollen Betrag ab trotz der nicht erbrachten Leistung.
MfG
am 03.11.2021 15:36
Hallo Micha841,
leider gibt es im Auftrag zur Zeit noch keinen neuen Stand. Wenn Du einverstanden bist, können wir Dir zunächst für August, September und Oktober eine Gutschrift für die Einschränkung eintragen.
Viele Grüße,
Claudia
05.11.2021 13:02 - bearbeitet 05.11.2021 13:03
Hallo,
zu den Gutschriften sag ich natürlich nicht nein 😃
Jedoch wurde gerade mal wieder mein Ticket geschlossen und der Fehler ist immer noch da 😕
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.............. ( siehe Screenshots Lanverbindung )
Also noch einen Techniker brauch ich nicht mehr im Haus es waren glaube ich jetzt 5 Stück da.....
Und es hat sich immer noch nichts gebessert, selbst wenn ich versuche das Problem zu umgehen mit der FritzBox 6490 kommt hier einfach nur Schei*** an.
Ich habe kein Bock den Anbieter zu wechseln da ich mit euch echt immer zufrieden war, aber bei der Zeit seit dem das Problem besteht und den ganzen Tickets lässt echt vermuten das man kein Interesse hat die Kunden zu halten.
Zudem schon einige andere hier aus dem Kaff den Vertrag mit einer außerordentlichen Kündigung aufgehoben haben.
Wir verbleiben wir diesmal ? Lädt man mich zum Kaffe ein ?
am 09.11.2021 10:55
Hallo Micha841,
offenbar gibt es hier ein Kommunikationsproblem zwischen dem Techniker und dem Bereich danach. Der Auftrag kam nie beim richtigen Kollegen an. Wir stellen einen neuen Auftrag ein. Tut mir leid, dass es sich dadurch verzögert 😞 Die Gutschrift haben wir hinterlegt.
Gruß Fred
am 12.11.2021 14:19
Hallo
also ein Ticket habe ich bekommen, anscheind war auch jemand da aber der Upload geht immer noch in den Keller und Paketloss hab nach wie vor bis zu 5% oder höher........................
to be continued
am 18.11.2021 14:31
Hallo Micha841,
Dein Auftrag wurde einem Rückwegstörer zugeordnet, die Kanäle waren in den letzten Tagen in Ordnung. Wenn es noch zu Uploadproblemen und Packetloss kommt, schicke bitte Screenshots von per LAN durchgeführten Messungen.
Viele Grüße,
Claudia