am 17.08.2021 23:07
am 07.09.2021 14:35
Hallo Micha841,
ja, der Auftrag ***492/21 ist noch offen und wartet auf Bearbeitung.
Viele Grüße,
Claudia
10.09.2021 15:57 - bearbeitet 10.09.2021 16:05
Hi,
heute wurde automatisch ein Fritzbox Update durchgeführt und jetzt habe ich irgendwelche nicht korrigierbare Fehler auf einmal mit drin es bleibt spannend
Upload wieder komplett im Eimer
PaketLoss ebenfalls noch vorhanden
Ticket ist nach wie vor OFFEN
Ich wünsche ein schönes Wochenende
am 10.09.2021 17:42
Hallo,
vielleicht wünsche ich doch kein schönes Wochenende
Ich bekomm jetzt gerade die SMS das der Auftrag abschlossen ist das ist bei dem aktuell anliegenden Internet doch ein Scherz oder nicht ?
Seit ca. 18.08 habe ich mieses Internet das ein Arbeiten von zuhause schon fast unmöglich macht, der Techniker hat bestätigt das der Fehler vorhanden ist und deshalb das Ticket auch nicht geschlossen weil der Fehler irgendwo im Verteilerkasten außerhalb liegen soll.
Wie soll es denn jetzt weiter gehen ? Soll ich wieder über die Hotline ein Ticket erstellen lassen ?
MfG
am 16.09.2021 13:28
Hi Micha841,
bitte entschuldige Es gibt einen Folgeauftrag. Unsere Techniker sind weiter dran. Der Fehler muss irgendwo am Verstärkerpunkt liegen.
Viele Grüße
Marco
am 16.09.2021 22:01
Moin,
langsam hab ich echt kein Bock mehr !!
Wenn man keine Lust hat das Problem zu beseitigen muss man mir das sagen dann kann das hier zu! Man muss dann aber nicht erwarten das ich dann den vollen Betrag für die nicht erbrachte Leistung zahle
21:00 ich bekomm eine SMS der Auftrag ist erledigt .............. ja ist Klar wie man an den Screenshots sieht
am 19.09.2021 20:41
Hallo Micha841,
der Auftrag ist aktuell weiterhin in Bearbeitung und die Kollegen sind dem Störer auf der Spur.
Grüße
Jens
am 20.09.2021 00:07
Hey,
naja ich hab mal geschaut wieviele Tickets ich seit dem 23.08.2021 aufgemacht habe!
6 Tickets <------- und 5 wurden davon geschlossen ohne das man das Problem behoben hat ...... bzw das man irgendwelche anderen Informationen bekommen hat!
Das finde ich schon echt bitter
MfG
am 21.09.2021 10:12
Hi Micha841,
tut mir leid, dass sich das so zieht halt uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
am 21.09.2021 18:25
Hey,
also ich hab bei dem Mando83 gelesen das er eine Mietbox 6490 aktuell nutzt und damit kein PaketLoss hat.
Kann man mir so eine nicht für den Zeitraum zur Verfügung stellen bis das Problem behoben ist!
Weil es scheint ja am Docsis 3.1 Kanal zu liegen das man den Paketverlust hat............ ich verzichte gerne für einen Zeitraum X auf diesen Kanal Hauptsache das Internet läuft ohne Fehler
Wäre mal so eine Idee von mir, ne gebrauchte Box kann man ja vergessen........
MfG
am 23.09.2021 15:38
Hallo Micha841,
die Möglichkeit besteht leider nicht. Das Störsignal konnte bereits auf eine bestimmte Leitung eingegrenzt werden, allerdings haben die Techniker bisher noch keinen Zugang zu den Objekten bekommen.
Sobald dies geschehen ist und das Störsignal beseitigt wurde, wird auch Dein Anschluss wieder vollständig funktionieren.
Viele Grüße, Martin