am 17.08.2021 23:07
am 25.08.2021 22:29
Hallo
hier die Screenshots! Kommt aber auch jedes mal ein anderes Ergebnis bei rum wenn ich die Test durchführe
am 26.08.2021 10:39
Guten Morgen,
10Uhr in Deutschland das Internet ist schlecht! Besonders schlecht auch wenn man von zuhause arbeitet und aufs Internet angewiesen ist
am 26.08.2021 15:18
Hallo Micha841,
ich habe den Auftrag gerade an die Kollegen geschickt. Die Kollegen schauen sich den Rückweg nochmal genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 01.09.2021 18:44
Hallo
bisher ist ja nicht viel passiert =/ das Internet wird an sich wird immer schlimmer.
Wie lange mag das wohl dauern bis das wieder funktioniert ?
Grüße
am 02.09.2021 16:36
Hallo
gerade ein SMS bekommen, angeblich sei das Problem behoben worden 😄
Okay geprüft klar InGame 24% PaketLoss geil auf https://de.packetlosstest.com 5.4% .
Dann fahr ich nächste Woche wohl lieber auf Arbeit weil das isn Witz ehrlich.
Das hier einige frustriert sind kann ich komplett nachvollziehen!
Was gedenkt man denn als nächstes zu tun?
MfG
am 02.09.2021 20:13
Hey,
laut System hast Du dich bereits bei unsere Hotline gemeldet und die Kollegen schicken Dir morgen Nachmittag einen Techniker vorbei.
VG Wallace
am 03.09.2021 19:45
Hallo
also der Techniker war heute da! Er hat belegen können das ich einen PaketLoss habe und das dieser nicht von meinem Anschluss bzw Hausintern verursacht wird sondern von außerhalb kommt.
Er teilte mir auch mit das irgendein Upgrade an den Verteilerkästen vorgenommen wurde und das dies der Verursacher ist.
Mein Ticket bleibt also offen bis das Problem behoben wurde
MfG
am 05.09.2021 23:18
Einen wunderschönen Sonntag 😃
So macht CS:GO doppelt soviel Spass
am 06.09.2021 08:23
Hi Micha841,
da zeigt sich dann doch mal wahrer Skill
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco
am 06.09.2021 10:32
Guten Morgen,
Die Frage ist ob mein Ticket noch offen ist welches zuletzt durch die Hotline eröffnet wurde.
PS. Bei solch einem Paketloss und Pingpikes bringt auch kein Skill der Welt mehr was bei der Diashow
MfG