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Antwort
Lösung
am 17.08.2021 23:07
am 17.08.2021 23:08
am 18.08.2021 03:07
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 20.08.2021 17:49
am 21.08.2021 10:27
Hallo Micha841,
wie sieht es mit den Uploadpegeln aus? Bekommst Du zu jeder Zeit und bei unterschiedlichen Speedtests einen Upload von 0 MBit/s angezeigt? Wie sieht es aus, wenn Du eine große Datei zum Beispiel in einer Cloud hochlädst? Schicke bitte auch eine Pingplottermessung zu einem Ziel, bei dem Dir eine Einschränkung aufgefallen ist. Stelle als Intervall 2,5 Sekunden ein und nutze eine direkte LAN-Verbindung.
Viele Grüße,
Claudia
21.08.2021 10:35 - bearbeitet 21.08.2021 10:42
Scheint genau das gleiche Problem wie bei mir zu sein ...
Bei mir soll es anscheinend am Router liegen (neuer kommt heute) was ich aber nicht glaube das es am Router liegt ... LG
am 21.08.2021 23:56
Hallo
ich habe von dem ganzen Umstellen im Router keine Ahnung, es lief alles einwandfrei und ganz plötzlich war dieser Fehler da.
MfG Grüßen
am 23.08.2021 18:29
Hallo Micha841,
dann schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .
Melde Dich danach bitte noch einmal hier.
Viele Grüße, Martin
am 25.08.2021 16:46
Hallo
ich habe eine Privatnachricht geschickt 😃
Grüße
am 25.08.2021 18:24
Hi Micha841,
kannst D hier bitte einen aktuellen Speedtest und Pingplotter mit Uhrzeit posten?
Dann gebe ich das gerne weiter. Aktuell schaut es nach einem Rückwegstörer aus, ich kann derzeit allerdings Deinen Anschluss nicht vollständig auslesen.
Viele Grüße, Martin