abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Up-Load ist extrem niedrig ! Mal wieder……
Djcuba
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

seit Tagen ist der Upload hier am Anschluss extrem niedrig (2-5 Mbit) dies hat natürlich Auswirkung auf die gesamte Performance (HomeOffice)

bitte hier dringend prüfen, woran das Problem liegt. Eventuell schon wieder ein Rückwegstörer?!

diverse Neustarts der Box haben keinen Erfolg gebracht. 

3 Antworten 3
brusa84
Digitalisierer
Digitalisierer

Liegt einfach daran, weil der Saft.Laden immer mehr Kunden reinlässt und null ins Netz investiert. Hauptsache ich hab jetzt grünes Internet, dass abends quasi nicht mehr nutzbar ist

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Djcuba,

 

falls Du Dich noch nicht an anderer Stelle gemeldet hast, sende mir eine PN mit Deinen aktuellen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).

Ist der Upload ständig so niedrig oder zu welchen Zeiten? Gibt es Unterschiede bei LAN oder W-LAN?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Djcuba,

 

unsere Techniker sind bereits dabei den Störer zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!