1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterstützung bei der Anschlussproblematik der Vodafone Station: kein Signal.
dimaviolinist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige Ihre Unterstützung bei einem Problem, das ich mit meiner Vodafone Station habe. Ich habe die Station an die TV-Buchse angeschlossen, jedoch empfange ich kein Signal (der DOCSIS-Status zeigt an, dass keine Kanäle vorhanden sind).

Da dies mein erster Kontakt mit Kabel-TV-Internet ist, habe ich recherchiert und festgestellt, dass ich möglicherweise meine Wohnung im Verteilerfeld im Eingangsbereich anschließen lassen muss.

Wenn ich damit richtig liege, könnten Sie mir bitte mitteilen, wer für diesen Anschluss zuständig ist und wie sowie wann dies erfolgen kann?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Dmitry Lapshin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei VF an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei VF an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

Gruß Kurt

Vielen Dank für den Rat. Wenn es Ihnen nicht schwer fällt, könnten Sie mir bitte sagen, wie lange man normalerweise auf einen Techniker warten muss? Ich hoffe, dass die Reparatur kostenlos ist, da das Fehlen eines Signals in der Steckdose definitiv nicht meine Schuld ist.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann ich nicht sagen, da ich auch nur ein normaler User, wie du bin. Zahlen muss man dafür nichts.

Gruß Kurt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt