Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2024 10:28
Moin zusammen,
unser Verein hat einen Kabelanschluss. Seit heute morgen funktioniert das Internet nicht mehr. So weit so normal. Wollte dann bei der Hotline anrufen oder aus unserem Kundenaccount heraus eine Störungsmeldung absetzen. Stellt sich heraus: Das geht beides nicht. Telefonisch bin ich irgendwann herausgeflogen, weil (sinngemäß, genau habe ich es mir nicht merken können) ich die Kundennummer "eines existierenden Anschlusses" angeben soll. Wenn ich mich in unseren Account einlogge, dann ist da kein Vertrag zu finden. Ich kann anscheinend nur Verträge zu einer leeren Kundenaccounthülle hinzufügen, unser eigentlicher Vertrag ist nicht zu finden. Das Hinzufügen geht aber nur mit einer Aktivierungsnummer, die ich jetzt nach langer Vertragslaufzeit nicht finde. Ich vermute mal, dass angesichts der Umstände, das auch nichts nützen würde. Unser Vertrag ist ungekündigt. Rechnung natürlich bezahlt.
Wie kann ich nun mit jemanden vom Service sprechen, wenn dafür eigentlich ein im System hinterlegter Vertrag notwendig ist. Der nun scheinbar verschwunden ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2024 11:25
Weder noch, aber: Plötzlich geht es wieder und unser Vertrag ist auch wieder in "Mein Vodafone" vorhanden.
am 23.10.2024 11:06
Hattet ihr zufällig einen Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit abgeschlossen? Diese enden nämlich automatisch...
Schau sonst auch mal auf der letzten Rechnung, ob da irgendwas drauf steht.
Und die Aktivierungsnummer von Anno Dazumal hilft nicht mehr weiter - die wurden m.W. im November '23 alle mal zurückgesetzt.
am 23.10.2024 11:16
Unser Vertrag läuft seit vielen 2019 und ist ungekündigt. Also nein.
am 23.10.2024 11:22
Ist denn noch ein TV-Signal auf dem Kabelanschluss drauf?
Bzw. wurdet ihr unterrichtet, dass der Kabelanbieter wechselt?
am 23.10.2024 11:25
Weder noch, aber: Plötzlich geht es wieder und unser Vertrag ist auch wieder in "Mein Vodafone" vorhanden.
am 23.10.2024 11:43
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt