Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2021 11:55
Wir haben seit Vertragsbeginn unregelmäßige Internetstörungen und haben auch alles versucht, was bisher als Lösung dargestellt wurde.
Bei uns kommt zwar alles an was im Vertrag festgelegt wurde, jedoch sind immer wieder kürzere oder längere Störungen, wobei bei den längeren Störungen das Stromkabel raus und wieder reingesteckt werden muss (und mit online Vorlesung kann das so nicht weiter gehen).
Als ich versuchte beim Kundenservice anzurufen wurde mitgeteilt, dass in meiner Umgebung Störungen sind und ich warten soll bis diese behoben sind, es kann aber nicht sein, dass seit einem Monat etwa Störungen sind die noch nicht behoben wurden!
Ich hab auch gelesen, dass es an der Easybox liegen könnte, genauere Auskünfte über die Störungen hier wären auch hilfreich oder sonstige Maßnahmen, die ich zur Problemlösung ergreifen könnte.
Vielen dank für die Hilfe.
am 13.10.2021 19:03
Ganz genau das gleiche Problem hab ich auch. Störungshotline sagt dann jedes Mal "bei Ihnen liegt eine Störung vor, wir kümmern uns bereits." Ja danke, alle paar Monate und dann über mehrere Tage. Wie soll man denn so verfünftig arbeiten, wenn auf das Internet kein Verlass ist?
Ich habe mich inzwischen für die Kündigung entschieden. Schlechter kann die Konkurenz nicht sein.
am 16.10.2021 15:44