Unregelmäßige Verbindungsabbrüche
San_Over
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit Vertragsbeginn unregelmäßige Internetstörungen und haben auch alles versucht, was bisher als Lösung dargestellt wurde.

Bei uns kommt zwar alles an was im Vertrag festgelegt wurde, jedoch sind immer wieder kürzere oder längere Störungen, wobei bei den längeren Störungen das Stromkabel raus und wieder reingesteckt werden muss (und mit online Vorlesung kann das so nicht weiter gehen).

Als ich versuchte beim Kundenservice anzurufen wurde mitgeteilt, dass in meiner Umgebung Störungen sind und ich warten soll bis diese behoben sind, es kann aber nicht sein, dass seit einem Monat etwa Störungen sind die noch nicht behoben wurden!

Ich hab auch gelesen, dass es an der Easybox liegen könnte, genauere Auskünfte über die Störungen hier wären auch hilfreich oder sonstige Maßnahmen, die ich zur Problemlösung ergreifen könnte.

Vielen dank für die Hilfe.

2 Antworten 2
dw_13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ganz genau das gleiche Problem hab ich auch. Störungshotline sagt dann jedes Mal "bei Ihnen liegt eine Störung vor, wir kümmern uns bereits." Ja danke, alle paar Monate und dann über mehrere Tage. Wie soll man denn so verfünftig arbeiten, wenn auf das Internet kein Verlass ist? 

Ich habe mich inzwischen für die Kündigung entschieden. Schlechter kann die Konkurenz nicht sein.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @San_Over,

ich kann mir das gern mal anschauen, dazu brauch ich aber n paar mehr Infos 🙂 Schaust Du Dir mal diesen Beitrag hier an? Danach können wir Dir helfen, meld Dich bitte wieder hier.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!