1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unmöglich an der Hotline eine Störung zu erstellen.
vallyvallus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach dem dritten Versuch an der Hotline höflich aber bestimmt eine Störung aufzugeben muss ich kapitulieren.

Entweder die Mitarbeiter dort sind nicht geschult oder es hat Methode die Kunden die zu spezifsiche Details nennen abzuwimmlen mit Anleitungen um das WLAN zu reparieren, während ich sogar deutlich machte das mein PC per LAN-Kabel am Modem steckt.
ping_vodafone.de.png2023-04-17-105206_5120x1440_scrot.png
Ich bin auf meine Internet beruflich angewiesen und kann zur Zeit defacto nicht arbeiten. Das Problem zeigt sich in den unten dargestellten pings sehr deutlich. In der Nutzungspraxis bedeutet es auch das ich mit meinem 50 Mbit upload 5 versuche brauche um diese beiden winzigen Bilder hier hochzuladen.

Beispielping vom per Kabel angeschlossenen PCBeispielping vom per Kabel angeschlossenen PCBeispielping vom Kabelmodem/routerBeispielping vom Kabelmodem/router

Wie kann ich dazu kommen das sich irgendjemand darum kümmert?  Sonst bleibt einem wohl nur Sonderkündigung?

Viele Grüßeping_vodafone.de.png2023-04-17-105206_5120x1440_scrot.png

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sofern die vertraglich vereinbarten Geschwindigkeiten erreicht werden, liegt keine Störung vor - selbst wenn der Ping, der vertraglich nicht vereinbart ist, stark schwanken sollte.