1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unhöfliches Verhalten des Mitarbeiters des Telefonsupports
Dunstic
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider hatte ich heute zum ersten Mal seit langer Zeit eine schlechte Erfahrung mit dem Telefonsupport, als ich wegen meines Internetproblems anrief.

 

Ich habe zwei verschiede Probleme mit meinem Internetverbindung, die ich an verschiedenen Tagen gemeldet habe (einen Tag vor diesem Anruf und ein paar Tage davor). Und ich habe angerufen, um nach dem aktuellen Zustand von beide zu fragen. Der Mitarbeiter hatte geantwortet, dass der Techniker an dem Problem arbeite und ich kontaktiert werde, sobald es erledigt sei.

 

Ich wollte jedoch klarstellen, ob ich wegen beider Probleme oder nur wegen eines davon kontaktiert werde. Ich habe versucht, dies der Mitarbeiter zu erklären, aber er wiederholte immer wieder die gleiche Antwort, ohne wirklich versuchen zu verstehen, was ich fragte. Am Ende wurde er nervös und fing an, mich anzuschreien. Ein Pluspunkt für ihn: Er hat mich nicht beleidigt, sondern nur geschrien und völlig ignoriert, was ich eigentlich fragen wollte. Und als ich darum bat, mit jemand anderem sprechen zu dürfen, weigerte er sich, meinen Anruf weiterzuleiten. Er hat meinen Anruf auch nicht ordnungsgemäß beendet, sodass ich keine Rückmeldung geben konnte.

 

Ich kann verstehen, dass man am Ende des Tages frustriert sein kann, aber aus meiner Sicht ist das kein Grund für so unhöfliches Verhalten. Es ist sehr enttäuschend, insbesondere wenn man bedenkt, dass alle meine vorherigen Anrufe von anderen Mitarbeitern effizient und freundlich beantwortet wurden.

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dunstic,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MartinoDe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Leider habe ich soeben auch ein extrem unerfreuliches Gespräch mit dem Mitarbeiter am Telefonsupport gehabt, weil a) meine Behauptung nicht stimmen könne, dass meine Verbindung mit meiner Bank seit heute Nachmittag nicht funktioniere und dies nicht an der Bank selbst läge (der Server war aber über andere Anbieter und Verbindungen erreichbat, doch das akzeptierte Herr K. nicht und er mir b) unterstellte, ich wolle ihn auf den Arm nehmen.. 
Vielleicht sillte Vodsfone auch, wie andere, Kundengespräche aufnehmen. Dieses Gespräch wurde vom Mirarbeiter abgebrochen und führte zu keiner Ziellösung.