am 24.08.2023 11:59
Ich habe seit 6 Tagen eine Störung im Kabel-Netz. Das gilt wohl für das gesamte Haus.
Vodafone bewegt sich hierzu Null – ich werde jeden Tag aufs Neue vertröstet mit den Worten "es wird sich schon ein Techniker melden". Jeder sagt etwas anderes. Jeder sieht andere Tickets und Einträge. Das ist maximal unbefriedigend und ich bin gerade an einem Punkt, wo ich nicht mehr Kunde sein möchte. Der Service ist katastrophal bis nicht vorhanden.
3 Telefonate wurde mit das kostenfreie WLAN angeboten und der letzte sagt mir, dass es nicht gehen würde – nur bei Ticketerstellung. Somit bin ich in Zeiten von Home Office komplett aufgeschmissen und kann mich nicht auf Vodafone verlassen!
Danke für Nichts. Zur Vertragsende wird auf jeden Fall gekündigt!
am 25.08.2023 17:23
Hallo @Tanja1909,
tut mir echt sehr leid, dass Du schlechte Erfahrungen mit den Kolleg:innen an der Hotline gemacht hast.
So sollte das echt nicht ablaufen. 🥺
Gern möchten wir da nochmal reinschauen und gucken, ob wir Dir in der Zwischenzeit irgendwie helfen können. Meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.
Vielleicht magst Du es Dir mit der Kündigung dann ja nochmal überlegen.
LG Chr1ssy