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Antwort
Lösung
am 15.05.2021 19:38
Hallo,
es handelt sich um das Umzugformular.
Ich habe es jetzt schon über 10 mal versucht, doch immer wieder kommt am Ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.". (Egal welcher Browser oder Computer)
Genau das gleiche Spiel hatte ich übrigens schon mit der Rufnummernübernahme beim Mobilfunk vor ein paar Monaten. Die Online-Formulare des Kundenportals sind echt nicht zielführend um es freundlich auszudrücken.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
am 23.05.2021 14:43
Hallo 58493hfi3492,
wir können Deinen Umzug gern für Dich eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Neue Adresse
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria