Umzugsformular funktioniert nicht
58493hfi3492
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es handelt sich um das Umzugformular.

Ich habe es jetzt schon über 10 mal versucht, doch immer wieder kommt am Ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.". (Egal welcher Browser oder Computer)

Genau das gleiche Spiel hatte ich übrigens schon mit der Rufnummernübernahme beim Mobilfunk vor ein paar Monaten. Die Online-Formulare des Kundenportals sind echt nicht zielführend um es freundlich auszudrücken.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 58493hfi3492,

 

wir können Deinen Umzug gern für Dich eintragen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Neue Adresse

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!