Umzug gleiches Wohnhaus
Jannik2009
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin im selben Wohnhaus umgezogen. Die Elektrik wurde in der neuen Wohnung neu gemacht und der Elektriker meinte, dass der Kabel- Anschluss nach umgesteckt werden muss. 

 

Mein Problem ist, dass ich einen Server habe, welcher eine hohe Erreichbarkeit haben muss, daher nutze ich den Anschluss in der alten Wohnung noch, weil in der neuen Wohnung der Anschluss komplett tot ist.

Wenn ein Störungsticket geöffnet wird, wird es automatisch wieder geschlossen, weil der Router in der alten Wohnung angeschlossen und erreichbar ist. 

 

Wird trotzdem ein Techniker kommen, um den Anschluss in der neuen Wohnung anzuschließen, obwohl die Tickets geschlossen sind? 

12 Antworten 12

frag doch mal den Elektriker was er da veranstaltet hat 

vor der Renovierung wird der Anschluss noch funktioniert haben 

Der Router war 3 Tage in der neuen Wohnung angeschlossen, die Hotline hat alles durchgemessen und ist alles tot. Die Verpflichtung von Vodafone sieht vor, dass mir eine Leistung angeboten wird. Der Anschluss, der in der Wohnung ist, ist nicht mit dem Verteiler verbunden, auf den Vodafone - bitte nicht öffnen steht. Also muss Vodafone der Leistung nachkommen, diesen Kasten zu öffnen und das Kabel anzuschließen. 


@Jannik2009  schrieb:

Der Router war 3 Tage in der neuen Wohnung angeschlossen, die Hotline hat alles durchgemessen und ist alles tot.


Und da lässt du gefälligst den Router auch angeschlossen - und zwar so lange, bis der Techniker gekommen ist!

 


@Jannik2009  schrieb:

Die Verpflichtung von Vodafone sieht vor, dass mir eine Leistung angeboten wird.


Und deine Verpflichtung ist, das Gerät ausschließlich in der angegebenen Wohnung zu betreiben!