Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2024 10:59
Hallo,
ich bin im selben Wohnhaus umgezogen. Die Elektrik wurde in der neuen Wohnung neu gemacht und der Elektriker meinte, dass der Kabel- Anschluss nach umgesteckt werden muss.
Mein Problem ist, dass ich einen Server habe, welcher eine hohe Erreichbarkeit haben muss, daher nutze ich den Anschluss in der alten Wohnung noch, weil in der neuen Wohnung der Anschluss komplett tot ist.
Wenn ein Störungsticket geöffnet wird, wird es automatisch wieder geschlossen, weil der Router in der alten Wohnung angeschlossen und erreichbar ist.
Wird trotzdem ein Techniker kommen, um den Anschluss in der neuen Wohnung anzuschließen, obwohl die Tickets geschlossen sind?
am 22.12.2024 14:12
frag doch mal den Elektriker was er da veranstaltet hat
vor der Renovierung wird der Anschluss noch funktioniert haben
am 22.12.2024 14:25
Der Router war 3 Tage in der neuen Wohnung angeschlossen, die Hotline hat alles durchgemessen und ist alles tot. Die Verpflichtung von Vodafone sieht vor, dass mir eine Leistung angeboten wird. Der Anschluss, der in der Wohnung ist, ist nicht mit dem Verteiler verbunden, auf den Vodafone - bitte nicht öffnen steht. Also muss Vodafone der Leistung nachkommen, diesen Kasten zu öffnen und das Kabel anzuschließen.
22.12.2024 14:52 - bearbeitet 22.12.2024 14:55
@Jannik2009 schrieb:
Der Router war 3 Tage in der neuen Wohnung angeschlossen, die Hotline hat alles durchgemessen und ist alles tot.
Und da lässt du gefälligst den Router auch angeschlossen - und zwar so lange, bis der Techniker gekommen ist!
@Jannik2009 schrieb:
Die Verpflichtung von Vodafone sieht vor, dass mir eine Leistung angeboten wird.
Und deine Verpflichtung ist, das Gerät ausschließlich in der angegebenen Wohnung zu betreiben!