abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von PYUR auf Vodafone; kein Anschluss vorhanden
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

leider versuche ich seit einer Woche einen Vertrag mit Vodafone abzuschliessen jedoch wird unter meiner Adresse nur DSL angezeigt. Obwohl wir hier seit dem 18.07.2023 Vodafone über das Kabelnetz von der ehem. PYUR erhalten sollten. Mir kann weder im Shop, InternetShop oder telefonisch geholfen werden. Somit meine Frage an Vodafone wie kann ich einen vertrag abschliessen???

LG Giorgie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dankeschön für die Hilfsversuche. Leider möchte Vodafone mich nicht als Kunden haben.

Ich habe heute bei der Telekom ein Vertrag abgeschlossen, mit der Option auf Glasfaser Upgrade im Jahr 2024.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hat denn schon jemand im Haus einen Vertrag mit VF, ich vermute das noch eine Vermarktungssperre auf dem Haus ist, das muss der Vermieter veranlassen das sie rausgenommen wird!

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wir wohnen in einer Genossenschaft und vor Jahren haben wir Mieter entschieden, dass es zu Vodafone gewechselt wird. Nun wurde am 18.07. das Signal umgestellt. Wir empfangen jetzt schon das Signal von Vodafone, einige Nachbarn haben schon ihr Internet auf Vodafone Cable umgestellt. Jedoch ich kann keinen Vertrag abschliessen, die Hardware (eigene FritzBox 6591) habe ich alles da und auch angeschlossen, lief einwandfrei bei PYUR auch.

Wende dich doch Mal an den Support via Twitter oder Facebook.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider habe ich kein Facebook und auch kein „X“. Per email, telefonisch und vor Ort im Shop kann mir nicht geholfen werden. Außer ich wende mich an einen der Dubiosen Privaten Vermittler, so haben es die Nachbar gemacht. Jedoch habe ich keine Lust das mein Vertrag auf mein Haustier läuft.

Hi @Gelöschter User,
 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
 

Viele Grüße
Ama_nda
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dankeschön für die Hilfsversuche. Leider möchte Vodafone mich nicht als Kunden haben.

Ich habe heute bei der Telekom ein Vertrag abgeschlossen, mit der Option auf Glasfaser Upgrade im Jahr 2024.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da sich der Threadersteller gelöscht hat, mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!