Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2023 22:08
Seit Vodafone Nachts von IPV4 auf IPV6 umgestellt hat, funktioniert meine Telefonie nicht mehr. Die Telefone sind nicht mehr registriert. Sie lassen sich auch nicht neu registrieren? Meine Geräte: Fritbox 6690 und FritzFon C6 und C5 alle auf dem aktuellen Stand. Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2023 00:20
Ich bekam von meinen Nachbarn die Nachricht, dass die Telefonie bei ihnen wieder geht. Bei mir leider nicht. Bei meinem nochmaligen Anruf bei der VodafoneHotline heute um ca. 14.30 Uhr hatte ich eine sehr freundliche Dame dran. Sie hat meine nochmalige Beschwerde an einen Techniker weitergeleitet. Als ich um 22.00 Uhr bei meiner Fritzbox nochmals alle Telefone abgemeldet und neu angemeldet habe, erfolgte auch die Registrierung bei Vodafone. Somit kann ich jetzt wieder telefonieren. Ich hoffe, dass ich mit meinen Angaben auch anderen helfen kann.
am 17.11.2023 08:16
Die Telefone sind ja nur DECT.
Nutzt du einen anderen Provider für die Telefonie?
am 17.11.2023 08:21
Welches Bundesland?
Providerbox oder Eigengerät?
am 17.11.2023 09:28
Berlin, eigene Fritzbox
am 17.11.2023 09:28
nur Dect, kein anderer Anbieter
am 17.11.2023 09:41
Das scheint ein Fehler im CMTS in Berlin zu sein.
Wende dich an den Support (Facebook, X/Twitter, Whatsapp) vom Telefon würde ich Abstand nehmen.
Wir haben aktuell 2 identische Fälle in Berlin.
am 17.11.2023 09:52
Bei mir das selbe Problem seit der Nacht Mittwoch zu Donnerstag...
Falkensee bei Berlin auch eigene Fritzbox mit Gigaset
am 17.11.2023 13:18
Bei mir in Falkensee exakt genauso. Nachts um ca. 1:20 weg, Gegenstelle antwortet nicht mehr. Beim Support angerufen, wollten Techniker senden, wovon dann nach Diskussionen Abstand genommen wurde. Seitdem warte ich auf RR der Fachabteilung....
am 18.11.2023 12:04
Hat schon jemand eine Lösung... Fachabteilung sollte sich gestern auch bei mir zurück melden, hat natürlich nicht
am 19.11.2023 17:46
Noch keine Informationen.