abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv, Internet + Telefon Störung = Ticket geschlossen?
Michicux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
bei mir gibt es eine Gesamtstörung, weil an einem Verteilerkasten an der Straße irgendetwas kaputt ist.
Ablauf bisher:

1. Störung am 05.04. gemeldet (neues Auftragsticket aufgemacht)

2. Techniker stellen nacheinander fest - Störung nicht im Haus sondern ausserhalb.

3. Der Auftrag wird plötzlich am 19.04. als "erledigt" geschlossen. (Störungen aber noch da)!

4. Ich rufe gleich die Hotline an - keiner weiß was.

5. ich eröffne neues Ticket, da die Störungen noch immer da sind.

6. Cableway ruft an - neuer Techniker Termin! 
Im Laufe des Gespräches kommt aber raus, daß die gar nicht mehr zuständig sind, da es ein oberirdischewr Vertewilungskasten ist? Es müßte ein Vodafone Techniker ran.

7. Auftrag wieder als "erledigt" geschlossen!!!!

 

Meine Fragen.

a. wie bekomme ich nun mit, daß die Störung wirklich erledigt ist??? 
(Es betrifft neben geringen TV Störungen hauptsächlihch den "Upload Bereich" und damit das Telefon?)

b. wenn Auft5räge immer geschlossen werden ist für mich als Verbraucher keine Möglichkeit gegeben zu prüfen- ob überhaupt und wann etwas erledigt wird?

c. Somit kann ich auch die Gebühren schlecht zurück fordern, da ich nichht informiert werde? Obwohl die Leistungen von Vodafone (Kabel) nicht erbracht werden?

Mfg

M

 

2 Antworten 2
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Michicux,

 

na dann schauen wir doch mal, ob wir da etwas Licht ins Dunkel bringen können. Smiley (zwinkernd)

 

Sende mir bitte zum aktuellen Datenabgleich per PN :

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (Falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Sende am besten noch ein paar LAN-Messergebnisseund Zeiten der Abbrüche mit.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michicux,

 

die Meldung ***084/22 vom 05.04. wurde mit einem Hinweis auf einen anderen Auftrag geschlossen. Da wäre es natürlich super gewesen, wenn man Dich informiert und im besten Fall auch Deine Meldung gleich dort angehängt hätte :/. Ich habe eine neue Meldung für Dich aufgenommen und an den Auftrag angehängt, damit Du dann wieder bei dessen Abschluss informiert wirst.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Ich schicke Dir gleich noch eine Umfrage per PN und freue mich, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!