1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Red Internet & Phone 1000 Cable kommen nur maximal 100.000 an
Omeirat32
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

und zwar wurde am 12.04.2021 mein Tarif von Unitymedia 2Play Comfort auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt. 

Ich habe die Vodafone Station (TG3442DE) bekommen. Alles angeschlossen und installiert. WLAN konfiguriert, LAN Kabel an die Playstation und an den Receiver angeschlossen alles schön und gut. Keine 5 Minuten später die ersten Abbrüche. 
Speedtest per wlan gemacht im Download kommen keine 20.000 an. Ich habe euch mal einen aktuellen Speedtest beigefügt. 

Mit Vodafone telefoniert die wollten einen Techniker vorbei schicken, der Techniker hat mein Fall mit "geschlossen" markiert. 
Erneut Vodafone angerufen und es wurde erneut ein Ticket für den Techniker erstellt. 

Ich weiß echt nicht mehr weiter, die Leitung von Unitymedia war mir viel lieber da hatte ich wenigstens keine Netz Abbrüche ob WLAN oder LAN Kabel..

Liebe Grüße 

12 Antworten 12
R4mona
Moderator:in

Hi Omeirat32,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben hab ich mir Dein Anliegen genauer angeschaut. In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass das Ticket bereits storniert wurde. Smiley (fröhlich) Konnte denn Dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo

Nein man Anliegen konnte nicht geklärt werden nach wie vor hab ich Abbrüche.
Hab ich ein Recht auf eine sonderkündigung?

Lg
MariaK

Hallo Omeirat32,

ob ein Recht auf Sonderkündigung besteht, muss durch eine Fachabteilung geklärt werden. Bitte schreib uns dazu eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!