Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2021 23:41
Hallo liebe Community,
und zwar wurde am 12.04.2021 mein Tarif von Unitymedia 2Play Comfort auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt.
Ich habe die Vodafone Station (TG3442DE) bekommen. Alles angeschlossen und installiert. WLAN konfiguriert, LAN Kabel an die Playstation und an den Receiver angeschlossen alles schön und gut. Keine 5 Minuten später die ersten Abbrüche.
Speedtest per wlan gemacht im Download kommen keine 20.000 an. Ich habe euch mal einen aktuellen Speedtest beigefügt.
Mit Vodafone telefoniert die wollten einen Techniker vorbei schicken, der Techniker hat mein Fall mit "geschlossen" markiert.
Erneut Vodafone angerufen und es wurde erneut ein Ticket für den Techniker erstellt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, die Leitung von Unitymedia war mir viel lieber da hatte ich wenigstens keine Netz Abbrüche ob WLAN oder LAN Kabel..
Liebe Grüße
am 19.04.2021 14:51
Hi Omeirat32
Es tut mir sehr leid um die Probleme 😞
Ist denn das Störungsticket jetzt noch offen oder wie ist der Stand?
Beste Grüße
Ida
am 21.04.2021 16:47
Hi also ich hatte den Vertrag widerrufen und die 500er Leitung gebucht die seit heute läuft. Störungsticket ist immer noch offen bis jetzt noch nichts passiert.
Trotz versprochenen 500 MBits kommen nur 10% an sprich 50mbits maximal.
So langsam hab ich kein Bock mehr ehrlich, jeden Tag mit Vodafone am telefonieren, Kinder haben online unterricht, aber bei der Leitung gibt es nur Abbrüche.
am 30.04.2021 10:08
Hallo Omeirat32,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
01.05.2021 11:18 - bearbeitet 01.05.2021 11:19
Hi MariaK,
hab dir soeben eine PN mit den benötigt Daten von mir zukommen lassen.
Und übrigens, am Montag den 03.05.21 kommt ein Techniker endlich vorbei!
Melde mich zurück wenn es so weit ist.
Liebe Grüße
am 07.05.2021 08:57
Hi Omeirat32
Wie sieht es jetzt nach dem Technikertermin aus? Konnte Dir geholfen werden?
Liebe Grüße
Ida
am 08.05.2021 11:43
am 12.05.2021 16:23
Hi Omeirat32
Ich habe nun ein neues Ticket erstellt, und hoffe sehr, dass darüber bald eine Lösung kommt 😞 Es tut mir sehr leid um die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ida
am 12.05.2021 16:40
am 14.05.2021 22:58