1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totaler Senderausfall und kein Kundendienst; 11.12.2022
Xavva
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann nicht einen einzigen Sender empfangen. Es heißßt, diese alle seien ausgeblendet! Seit 2 Stunden versuche ich rauszufinden, was das soll und wie ich alle Sender wieder empfangen kann! Gestern abend war alles noch normal, heut geht nichts! Die GigaTV Box läßt keine Änderung zu... nachdem ich alle Kabeln raus und wieder rein gesteckt habe, (das 2x) und alles überprüft habe, geht imme rnoch nix. Leider komme ich bei Vodafone Kundenservice auch nciht weiter, da NIEMAND erreichbar ist udn der Chat mit dem (schei***) Tobi ist echt völlig nutzlos!

Kann mit hier jemand helfen??? Hat das Problem och jemand!?

2 Antworten 2
Dreechen
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genau der gleiche Mist, Gestern Abend noch alles ok ( also was man als leidgepkagter Giga"TV Nutzer als ok bezeichnet)  jetzt alle Sender ausgeblendet und der tolle Ratschlag, dass man sie wieder einblenden soll- Sendersucglauf startet, aber das war es dann auch, Mir hängen diese ständigen Störungen echt zum Hals raus- wenn ich mal eine Sendung neu starte, geht das maximal eine halbe Stunde gut und dann hängt sich die Box auf . Auch bei normalem  Gucken friert das Bild ein und dann hilft wieder nur Neustart ( 5 Minuten vor Ende des Krimis richtig lustig😡 Hat jemand noch eine Idee, was man tun könnte.

schöne Grüße aus Hamburg

einfach mal das Koax direkt in den TV stecken und nen Suchlauf machen,

Der glubb is a Depp