Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2022 12:49
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben in einem Wohngebiet bzgl. Kabel einen Totalausfall von TV, Telefon und Internet seit mittlerweile mehr als 5 Tagen. Dadurch sind ca. 60 Haushalte betroffen. Von vielen Betroffenen wurden deren Anfragen an der Hotline lapidar im Stile "Die Techniker arbeiten daran" beantwortet. Keiner sagt aber den Grund für den Ausfall und welche Perspektive es für eine Lösung gibt. Im Zeitalter von Corona sind viele der Beteiligten insbesondere auf die Telefon- und Internetdienste angewiesen. Viele der Beteiligten müssen im Homeoffice arbeiten, ebenso leben in dem Wohngebiet sehr viele Studenten, die ebenfalls das Internet benötigen, da keine Präsenz an der Hochschule erlaubt ist. Bzgl. TV gilt es zu erwähnen, dass aktuell Olympia läuft. Keiner der Betroffenen wurde aber in der gesamten Zeit von Vodafone kontaktiert, um Licht in das Dunkel zu bringen.
Viele der Betroffenen sehen jetzt nur noch den Weg über die Presse, um auf die unerträgliche Situation öffentlich aufmerksam zu machen. Ich denke, es sollte doch auch im Sinne von Vodafone sein, dass Vodafone bzgl,. der Problematik den aktuellen Sachstand transparent darstellt und ggf. auch temporäre Alternativen anbietet.
Ich würde mich freuen, wenn wir bzw. ich über diesen Weg endlich irgendwelche verwertbaren Informationen erhalten könnten.
Falls sie Informationen wie Kundennummer etc. benötigen, lasse ich ihnen diese auf Anforderung gerne zukommen.
mit freundlichen Grüßen
Brigachtal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2022 16:45
Hallo Brigachtal,
tut mir leid, zu lesen, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst.
Sofern noch nicht geschehen, lass über die Störungshotline ein Ticket für Dich aufnehmen, damit Du darüber informiert wirst, sobald die Störung beseitigt wurde. Bei den Kollegen erhältst du auch die allgemeinen Infos zur Störung, falls sie welche vorliegen haben.
Gruß
Stephan
am 16.02.2022 16:45
Hallo Brigachtal,
tut mir leid, zu lesen, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst.
Sofern noch nicht geschehen, lass über die Störungshotline ein Ticket für Dich aufnehmen, damit Du darüber informiert wirst, sobald die Störung beseitigt wurde. Bei den Kollegen erhältst du auch die allgemeinen Infos zur Störung, falls sie welche vorliegen haben.
Gruß
Stephan