Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2025 17:16
Hallo zusammen, wir haben seit 05.09.2025 einen Totalausfall von Internet und Telefon, 74523 Schwäbisch Hall. Ticket ist erstellt, aber am Bearbeitungsstand ändert sich seit Tagen nichts. Habe bereits täglich mit der Hotline telefoniert, die Kollegen dort sind sehr nett, können aber nichts über die Ursachen und Dauer der Störung sagen. Sie bitten immer wieder um Geduld und weisen darauf hin, dass auch andere Kunden betroffen seien. Seltsam: Nachbarn mit ebenfalls Vodafone-Vertrag haben keinerlei Probleme. Wer hat dieselben Probleme ?
am 09.09.2025 17:20
dann geh in den Keller und schau ob der Verstärker Strom hat!
am 09.09.2025 19:23
Der Verstärker hat Strom.
Aussage der Vodafone Hotline: Fehler liegt nicht bei mir, sondern im Netz. Ich solle an der Konfiguration des Routers nichts ändern und einfach abwarten. Ein Techniker vor Ort sei auch nicht nötig.
am 09.09.2025 19:40
Docsis Status posten, alle Kanäle!