Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Totalausfall seit nunmehr 2 Wochen
FaKo89
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

wir haben bei uns einen totalausfall des Internets und extreme Probleme mit dem TV ( dauernd Standbild oder tonaussetzer ). Ein Techniker war da uns stellte ein Problem außerhalb des Gebäudes fest. Das ist nun über eine Woche her und es ist nichts passiert. Kein Antrag bei der Stadt oder ähnliches um die angekündigten Tiefbauarbeiten durchzuführen. Erstmal wurden wir ständig am Telefon mehr oder weniger so dargestellt als wären wir die Schuldigen obwohl ihr ( Vodafone) eure vertraglich vereinbarten Konditionen nicht einhaltet. Nun wurden mir 20€ gutgeschrieben für den Ausfall ( wäre für die 2 Wochen jetzt okay aber naja ...) und ich durfte mir eine callya Karte holen wo 100gb drauf freigeschaltet wurden( Geld dafür wird mir laut aussagen gutgeschrieben). 

ich erfahre aber von niemandem wann hier mal etwas passiert. Meine Lebensgefährtin kann nicht mehr im Home Office arbeiten etc. Unsere Akkus von den geräten um sich einen Hotspot zu geben gehen immer mehr kaputt und man erfährt nix! Ich finde es wirklich beschämend und bin ich von keinem anderen unternehmen so gewohnt, dass es nicht mal eine wirkliche Entschuldigung und ein Datum gibt wann das Problem endlich behoben wird! Vielleicht kriege ich hier endlich antworten ...

 

lg 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Hier bekommst du leider auch keine Antworten, weil es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen